Das Unternehmen – Gobernatz EDV

Die Anfänge der Firma sind im Jahre 1991 zu finden, damals als Mitinhaber eines eigenen Computerfachgeschäftes, mit Schwerpunkt ATARI und PC. Die PC´s wurden aus einzelnen Komponenten zusammengebaut und entsprechend den Kundenwünschen konfiguriert, so dass auch heute noch die Verbindung zur Hardware allgegenwärtig ist.

Wir bieten zwar weiterhin Hardware im begrenzten Umfang für unsere Bestandskunden an; im Laufe der Jahre hat sich unser Spektrum jedoch verlagert. Unser Schwerpunkt liegt nun in der Beratung, Planung, Anpassung und Verbesserung von Arbeitsabläufen, betrieblichen und organisatorischen Strukturen eines modernen Handwerkbetriebes.

Zur Umsetzung der organisatorischen Abläufe wird die Branchensoftware Labelwin eingesetzt. In einem umfassenden Gespräch werden die Bedürfnisse des Kunden analysiert, um somit die einzelnen Module dieser umfangreichen Software zusammenzustellen und diese dann maßgeschneidert an die jeweiligen Vorgaben anzupassen. Eine anschließende Betreuung sowie regelmäßige Schulungen runden unser Dienstleistungsspektrum ab und sind Garant für eine langjährige Kundenbindung.

Seit 1998 sind wir autorisierter Partner der Label-Software Gerald Bax GmbH für Berlin und Brandenburg.

Inhaber Frank Gobernatz

Inhaber Frank Gobernatz